Jun
18
2009

Swoopo Analyse Tool – Mit Bidfight höhere Gewinnchancen!

Es gibt seit einiger Zeit ein neues Analyse Tool für Swoopo. Bidfight (www.bidfight.de) bietet detailierte Analysen und Infos über Auktionen, Bieter und deren Bietverhalten!

Aber ein Video sagt mehr als Tausend Worte:

Swoopo Analyse Tool Bidfigt

Was kann das Bidfight Tool?

Das Programm kann größtenteils über den Webbrowser bedient werden und hier werden auch fast alle Analysen der Produkte und der User angezeigt.
Der Bidfight Counter ist ein zusätzliches Programm das erst heruntergeladen werden muss und nach der Eingabe der Auktionsnummer alle Gebote und User überwacht.

Alle Funktionen im Überblick:

  • Produktanalyse (Durchschnittliche, minimale und maximale Anzahl an Geboten von vergangenen Auktionen)
  • Multi-Useranalysen (Analysieren wieviel Erfahrung ein User oder sogar mehrere haben, wieviel er gewonnen hat und wieviel er durchschnittlich bietet
  • Alles wird live mitverfolgt, gespeichert und analysiert.

Solche umfangreichen Statistiken und Analysen müssen natürlich auch erhoben und gespeichert werden. Deswegen sind manche Funktionen von Bidfight kostenpflichtig. Verglichen zu den Ersparnissen an Geboten und gewonnen Schnäppchen sind die Preise für die Nutzung aber verschwindeng gering!

Fazit: Ich habe Bidfigt bereits selbst getestet und bin davon überzeugt, wenn einer wie bei meiner Auktion z.B. schon rund 40.000€ an Produkten erworben hat, ziehe ich mich lieber zurück, da ich weiß dass der Bieter solange bietet bis er das Produkt hat.
Und genau dieses Wissen liefert mir die Bidfigt Analyse – probierts am besten einfach einmal selbst auf www.bidfight.de

Interessant sind übrigens auch besonders die Statistiken über die Produkte und wieviel bei welchem produkt mindestens und maximal geboten wird!

Written by admin in: Fragen und Antworten,Neuigkeiten,Swoopo Tools | Schlagwörter: , , , ,

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Theme: TheBuckmaker.com